Sonntag, 24. Juli 2022

dasselbe wie gestern, fast.

 Sonntag, totale Ruhe!

Ja, so mögen wir das. Etliche Camper sind abgereist, insbesondere die Clique mit Feierlaune. Dadurch ist es heute so ungewöhnlich ruhig, wie selten hier erlebt.

Meine Faulheit ist aber geblieben. So hätte ich eigentlich garnichts zu berichten. Doch ich habe mich dann aufgerafft und meine "Birne" bemüht, noch ein paar Neuigkeiten auszugraben und Euch die zu präsentieren.

Während der Zeit zuhause habe ich ein paar Kleinigkeiten im Internet bestellt um die Fotoausrüstung zu erweitern. Zum Einen einen neuen Selfiestick. Der ist mir eigentlich zu kurz, aber das Koppeln mit dem Handy funktioniert tadellos. Und auch das Befestigen des Handy und die weitere Bedienung für das Drehen um die Hochachse findet meine Begeisterung.

klein, leicht und handlich, dazu gute Qualität bietet der Selfistick.

rechts der oben beschriebene Stick, der auch als kleines Stativ benutzt werden kann. Links davon das "Stativ mit der Affenklammer". Das kann ich nahezu überall, am Baum, Zaun und vielen weiteren Möglichkeiten befestigen. Die Beine sind so flexibel und in jede Richtung zu verbiegen!!!

Hier jetzt meine Ergebnisse der ersten Versuche mit den Geräten.




Eine Glaskugel habe ich ebenfalls erstanden, muss aber noch ein wenig üben um gute Ergebnisse zu erhalten. 




Und, fast hätte ich das vergessen, heute habe ich mal meinen Mittagssnack wieder eingenommen: Cornflakes mit Milch! 


Damit mache ich für heute Schluss. Bleibt fröhlich und genießt das Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende für diesen Blog

  Diese Reise ist nach 1937 Kilometern beendet. Heute Morgen bei Ruth und Gernot vor der Haustür haben wir in unserem Mobil in Ruhe gefrühst...