Freitag, 12. August 2022

Ende für diesen Blog

 Diese Reise ist nach 1937 Kilometern beendet.

Heute Morgen bei Ruth und Gernot vor der Haustür haben wir in unserem Mobil in Ruhe gefrühstückt. Das hatten wir so abgesprochen, da Ruth einen Termin hatte.

Im Anschluß daran sind wir gestartet, und kaum glaublich, so zügig durchgekommen, dass selbst die NAVI´S eine längere Fahrzeit berechnet hatten. Wir waren natürlich sehr froh darüber.

Zuhause den gesamten Fuhrpark geordnet und eingeparkt und dann einen Moment Pause gemacht. 

Irmgard hat sich dann sofort auf die Wäsche gestürzt und die Waschmaschine angeschmissen. Bei dem Wetter waren die Tücher auch schon ruckzuck getrocknet.

Ich machte mich ans Basteln. Habe da eine lange Liste erstellt. Heute konnte ich schon den ersten Punkt abhaken!

Nun sitze ich am PC und will etwas ausdrucken. Der Drucker weigert sich. Somit bin ich gezwungen die Arbeit liegen zu lassen.

In diesem Sinne, wir hatten ein schöne Reise und Ihr konntet Euch hoffentlich an meinen Infos erfreuen, weshalb nun Schluss ist! Bei der nächsten Reise geht es wieder aufs Neue los. Bleibt gesund und arbeitet fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende für diesen Blog

  Diese Reise ist nach 1937 Kilometern beendet. Heute Morgen bei Ruth und Gernot vor der Haustür haben wir in unserem Mobil in Ruhe gefrühst...