Samstag, 23. Juli 2022

Bei uns nicht Neues!

 Wie armselig ist das denn?

Nichts zu berichten, keine neuen Abenteuer oder andere Defekte? Nein, der Tag plätscherte so gemütlich vor sich hin. Wir waren lediglich ganz kurz bei REWE, nur um meinen Getränkevorrat zu ergänzen. 

Ich hatte schon letzte Nacht damit begonnen, und heute am Tage weitere Aktionen probiert um meinen PC wieder "einzunorden". Nach langen Strapziösen Stunden, mit ebenso langen Pausen um den Augen Erholung zu ermöglichen und die Konzentration wieder zum Leben zu erwecken, kann ich nun den Erfolg vermelden: Der PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin!

Aber irgendwas ist immer?! Hatten wir bisher immer das "Glück" wenn wir Urbachtal besuchten, dass Bauarbeiten oder Rasenmäher im Umkreis für eine ständige Lärmquelle sorgten, ertrugen wir heute einen Lärmpegel ganz anderer Art: Es hatten sich einige Camper hier versammelt und saßen ab dem Frühstück an einer langen Tafel vor dem Mobil. Es wurde gequatscht, gelacht, laut geredet und noch lauter zugeprostet. Natürlich immer dazu ein lautes Juhu! 

Doch jetzt ab 18.00h herrscht plötzlich Ruhe. Totenstille wie auf dem Friedhof. Herrlich!!! Und wieso plötzlich diese Stille? Es ist Essenszeit, die Leute befinden sich alle in der "Schwälmer Stubb" und hauen sich den Magen voll. Somit können wir vor dem Mobil sitzen und den Tag ausklingen lassen. Selbst auf dem Weg kommt momentan kein Mensch vorbei! Wie ausgestorben ist es hier. So gefällt uns das!

So konnte ich doch noch ein paar Zeilen über den heutigen Tag zusammenbringen und Euch mitteilen.

Das heute keine Bilder angefügt sind, hängt damit zusammen, dass ich nicht weiter unterwegs war und damit keine Fotos gemacht habe. 

Gut´s Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende für diesen Blog

  Diese Reise ist nach 1937 Kilometern beendet. Heute Morgen bei Ruth und Gernot vor der Haustür haben wir in unserem Mobil in Ruhe gefrühst...